Hallo Gast. Schön dass du zu uns gefunden hast.
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen
 

 Verbesserungsvorschlag

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast


Verbesserungsvorschlag Empty
BeitragThema: Verbesserungsvorschlag   Verbesserungsvorschlag Icon_minitimeSa Aug 04, 2012 9:39 pm

Hallo an alle erst mal.
Ich habe mich gerade eben im Forum angemeldet, weil ich die Grundidee, so wie ich sie verstanden habe, wirklich toll finde.
Das einzige, was mich so ein wenig stört ist der bunte Forenstyle, der etwas ungeordnete Index, die Schriftgröße und, dass ich keine wirkliche Storyline gefunden habe.
Ich möchte hier nicht sagen ihr hättet ein schlechtes Forum gemacht, ich bin lediglich der Meinunge, mit etwas Mühe könnte alles besser aussehen und mehr Mitglieder anlocken.
Ich bin selbst in vielen Foren tätig/tätig gewesen und möchte anbieten meine Kentnisse über Foren beizusteuern.
Wenn ich zu aufdringlich bin, tut es mir leid.
Ich freue mich auf eine Antwort.

P.S.:
ღ Velvet
Nach oben Nach unten
Schreiberling
Schreiberling

Anzahl der Beiträge : 124
Anmeldedatum : 17.06.12

Verbesserungsvorschlag Empty
BeitragThema: Re: Verbesserungsvorschlag   Verbesserungsvorschlag Icon_minitimeMo Aug 06, 2012 9:11 am

Hey,^^
also erst einmal Herzlich Willkommen hier.
Wir würden uns freuen wenn du dich bereit erklärst ein wenig zu helfen^^. Ja das Forum braucht noch etwas Pepp. Du bist nicht aufdringlich, aber ich werde noch mit meinem Co-Admin reden. Deiner Genehmigung steht aber nichts im Weg.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast


Verbesserungsvorschlag Empty
BeitragThema: Re: Verbesserungsvorschlag   Verbesserungsvorschlag Icon_minitimeMo Aug 06, 2012 1:36 pm

Vielen Dank schon mal und es ist verständlich das du nochmal mit dem Co-Admin redest :3
Also Danke schon mal soweit :3
Nach oben Nach unten
Schreiberling
Schreiberling

Anzahl der Beiträge : 124
Anmeldedatum : 17.06.12

Verbesserungsvorschlag Empty
BeitragThema: Re: Verbesserungsvorschlag   Verbesserungsvorschlag Icon_minitimeMo Aug 06, 2012 6:00 pm

Sow du bist jetzt Admin und kannst loslegen^^
Willkommen im Team.^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast


Verbesserungsvorschlag Empty
BeitragThema: Re: Verbesserungsvorschlag   Verbesserungsvorschlag Icon_minitimeMo Aug 06, 2012 8:25 pm

Hey, vielen Danke :3
Ich geb mein bestes! X3
Nach oben Nach unten
Gast
Gast


Verbesserungsvorschlag Empty
BeitragThema: Re: Verbesserungsvorschlag   Verbesserungsvorschlag Icon_minitimeMo Aug 06, 2012 9:41 pm

Das wäre ein Vorschlag, wie es aussehen könnte.
Wenn euch etwas nicht gefällt ändert es ruhig oder sagt mir bescheid, dann mach ich es.
Die Gruppen habe ich auch umgeändert, ich fand es besser nach Jahrgängen zu unterscheiden als nach Clubs, schließlich ist bei den Clubs irgendwann ein Limit und irgendwann sind alle "Normalos" und kaum einer Cheerleader, etc.
Zayns WG und Lilos Wohnung habe ich zu einem Beitrag gemacht, sprich keine Kategorie, weil es so besser zum schreben ist. Hoffe das war in Ordnung, sonst mach ich es rückgängig.
Wenn sonst Wünsche oder Probleme auftreten einfach Bescheid sagen :3

P.S.: Für Partnerseiten bräuchten wir noch eine Storyline, wäre nett, wenn ihr euch an eine setzen könntet, den Rest würde ich dann Regeln.

ღ Velvet
Nach oben Nach unten
Schreiberling
Schreiberling

Anzahl der Beiträge : 124
Anmeldedatum : 17.06.12

Verbesserungsvorschlag Empty
BeitragThema: Re: Verbesserungsvorschlag   Verbesserungsvorschlag Icon_minitimeMo Aug 06, 2012 10:13 pm

Können wir so lassen!
Joar wir setzten uns dran und du hast einen Rechtschreibfehler bei der Beschreibung unter dem Logo, kleiner Tipp^^
Eine Frage magst du Animes?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast


Verbesserungsvorschlag Empty
BeitragThema: Re: Verbesserungsvorschlag   Verbesserungsvorschlag Icon_minitimeDi Aug 07, 2012 9:00 am

Ach, passiert immer wieder...
Ich werd's sofort ändern ^^°
Klar mag ich Animes. :3
Nach oben Nach unten
Schreiberling
Schreiberling

Anzahl der Beiträge : 124
Anmeldedatum : 17.06.12

Verbesserungsvorschlag Empty
BeitragThema: Re: Verbesserungsvorschlag   Verbesserungsvorschlag Icon_minitimeDi Aug 07, 2012 9:05 am

Ist ja auch nicht weiter schlimm.^^
Kommst du in den Chat?
Ich hab nämlich noch ein One Piece und ein Vampire Knight Forum sowie en Harry Potter Forum^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast


Verbesserungsvorschlag Empty
BeitragThema: Re: Verbesserungsvorschlag   Verbesserungsvorschlag Icon_minitimeDo Aug 09, 2012 11:22 am

One Piece und Vampire Knight klingt interessant :3
In nem Harry Potter Forum war ich noch nie *lach*
Aber ich könnte sie mir mal ansehen, muss nur gucken, dass ich mich nicht wieder auf zu vielen Seiten anmelde ^^°
Nach oben Nach unten
Schreiberling
Schreiberling

Anzahl der Beiträge : 124
Anmeldedatum : 17.06.12

Verbesserungsvorschlag Empty
BeitragThema: Re: Verbesserungsvorschlag   Verbesserungsvorschlag Icon_minitimeDo Aug 09, 2012 7:55 pm

Ja dass problem kenn ich zugut. Dann muss ich mich bei vielen wieder abmelden. Wenn Interesse besteht ich hätte auch noch ein Glee Forum.^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast


Verbesserungsvorschlag Empty
BeitragThema: Re: Verbesserungsvorschlag   Verbesserungsvorschlag Icon_minitimeSa Aug 11, 2012 4:04 pm

Von Glee hab ich leider keine Ahnung ^^°
Aber wäre nett, wenn du mir vielleicht mal die Links der drei Foren geben könntest :3
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte


Verbesserungsvorschlag Empty
BeitragThema: Re: Verbesserungsvorschlag   Verbesserungsvorschlag Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 

Verbesserungsvorschlag

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Medieval Dreams :: Allgemeines :: Uservorstellungen-